Volksbanken Raiffeisenbanken

Ein Baum für jedes neue Mitglied

Die Bank pflanzt für jedes neue Mitglied einen neuen Baum, die Aktion fand in 2021 bereits zum zehnten Mal statt. Dabei wurden am Marsbrookweg in den vergangenen Jahren bereits über 4.400 Bäume eingesetzt! „An der Tatsache, dass dies schon unsere 10. Pflanzaktion ist, mag man ablesen, dass wir nicht einem aktuellen Trend hinterherjagen, sondern schon seit vielen Jahren nachhaltig denken und handeln" , erklärte Vorstandsmitglied Horst Lammers.

Das Geschäftsmodell der Volksbank Niedergrafschaft setzt auf Langfristigkeit, Nachhaltigkeit und gesellschaftlichen Nutzen. Die Verwurzelung mit der Niedergrafschaft wird dabei in Form einer jährlichen Baumpflanzaktion bekräftigt.

Naturschutzstiftung Grafschaft Bentheim

Alle neuen Mitglieder der Bank mit ihren Familien

Volksbank Niedergrafschaft