Volksbanken Raiffeisenbanken
Volksbank Kaiserslautern

Kids meet forest - Die Exkursion durch den Wald

Unsere Idee war es eine Waldwanderung mit Kinder der Volksbankengruppen zu machen. Während der Waldwanderung würde uns noch ein Waldexperte…

Team: Mike Späth / Victor Manoel Da Silva

Fokusthema: Ökosystem Wald

Zeitraum: 01.09.2023 - 31.10.2023

Teamvorstellung: In unserem Team sind Mike Späth, Victor Da Silva und Belinda Metzger. Wir drei sind alle im dritten Lehrjahr und bei der Volksbank Kaiserslautern eG angestellt. Mike ist ein sportlicher, engagierter und höflicher Azubi bei der Volksbank Kaiserslautern. Er ist bekannt für seine Energie und seinen Tatendrang. Mike ist nicht nur körperlich fit, sondern auch mental stark. Er geht Herausforderungen mit viel Engagement an und ist immer bereit, seinen Kollegen und Kunden zu helfen. Mit seiner höflichen Art schafft er eine angenehme Atmosphäre und trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei. Victor ist ein technisch affiner Azubi bei der Volksbank Kaiserslautern. Er hat ein ausgeprägtes Interesse an moderner Technologie und ist immer auf dem neusten Stand der digitalen Entwicklungen. Sein technisches Know-how ermöglicht es ihm, Kunden bei Fragen rund um Online-Banking und digitale Services kompetent zu unterstützen. Darüber hinaus ist Victor auch sehr naturbewusst und setzt sich für nachhaltige Lösungen ein. Belinda ist eine freundliche und ehrliche Azubine bei der Volksbank Kaiserslautern. Sie ist bekannt dafür, dass sie immer ein Lächeln auf den Lippen hat und Kunden mit ihrer positiven Ausstrahlung begeistert. Zudem ist sie ein wahres „MatheAss“ und hat ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Finanzen. Mit ihrer Kompetenz und ihrem freundlichen Wesen ist sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team.

Bilder